Mit 2 Golden Goals ins Finale

Heute geht es in die letzte Runde um den höchsten Titel im deutschen Polo Sport. Kommen Sie und staunen Sie auf dem Spielgelände des Preussischen Polo & Country Club Berlin-Brandenburg in Phöben bei Werder, vor den Toren von Berlin, sehr gut über die A10 erreichbar. 2020 ist für uns alle in jeder Hinsicht ein besonderes und ein besonders anstrengendes Jahr, daher um so schöner, wieder einen kleinen Teil von Normalität auf dem weitläufigen Gelände am Rande des wunderschönen Poloplatzes neben der Havel genießen zu dürfen.  Das professionelle Kamerateam von Pololine.tv nimmt alle Spiele auf und hat am Freitag diese sogar im Live Stream zur Verfügung gestellt. Wenn schon ohne öffentliches Publikum aufgrund der COVID 19 Regeln, dann versucht man zumindest über dieses Medium die interessierten Zuschauer zu erreichen und mit über 11.000 Aufrufen alleine am Freitag eine Reichweite, die sich sehen lassen kann!

Alle Spiele sind vielversprechend und bieten Polo auf höchstem Niveau und am Ende des Tages steht die Antwort, wer wird Deutscher Meister?

 

Mit 4 gewonnenen Spielen, davon zwei nach unentschieden im 4. Chucker und einem darauf folgenden 5. Chucker, der bekanntermaßen bis zum ersten Tor, dem Golden Goal läuft, welches zweimal erfolgreich die dunkelbauen  erzielen konnte, qualifizierte sich das Team von Carfactory mit dem Spielmacher Santiago Marambio eindeutig für das Finale. Traurig dagegen die Entscheidung für das Team Allianz Kundler, die am Samstag eine erstklassige Leistung gegen Team Lehmann ablegten. Da es aber nur zwei Mannschaften mit je 3 gewonnenen Spielen gab, war die Tordifferenz nicht entscheidend, sondern - da jede Mannschaft gegen jeden gespielt hatte - zählte zuerst der direkte Vergleich und dabei hatte das Team von der Berlinerin Clarissa Marggraf gegen die Jungs von Riller & Schnauck leider um ein halbes Tor verloren.

Team Carfactory

Kutlay Yaprak (0)

Lukas Sdrenka (+2)

Santiago Marambio (+6)

Cristobal Durrieu (+4)

 

Team Allianz Kundler

Clarissa Markgraf (0)

Svenja Hölty (0)

Manuel Elizalde (+6)

Carlos Ulloa (+5)

 

Team Engel&Völkers

Caesar Crasemann (+4)

Caspar Crasemann (+4)

Heinrich Dumrath (+4)

Daniel Crasemann (0)

 

 

Team Riller&Schnauck

Maximilian Singhoff (0)

Max Bosch (+3)

Horacio Fernandez Llorente (+6)

Christopher Kirsch (+3).

 

 

Team PlusQuadrat

Sebastian Schneeberger (+1)

Sven Schneider (+2)

Segundo Copello (+3)

Valentin Novillo Astrada (+6)

 

Team Getränke Lehmann

Vanessa Schockemöhle (0)

Juan Correa (+3)

Eduardo Anca (+5)

Micky Dugan (+4)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0