Geschenk Tipp Polotasche

Polo Sylt die ultimative Sticktasche

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Name "Polo Sylt" hat mich auf den ersten Blick verwirrt. Mit Polo Sylt verbinde ich die tollen High Goal Turniere im Sommer auf der schönen und beliebten Nordseeinsel Sylt und keine eigenständige Modemarke. Klar dachte ich, das sei Merchandising für den Polo Club Sylt oder so ähnlich. Vielleicht war es dies auch anfangs, aber spätestens seit diesem Jahr ist die Modemarke "Polo Sylt" voll durchgestartet und erarbeitet sich den Weg zu einem anerkannten und beliebten Fashionlabel.

Naja in Mode Fragen bin ich bestimmt nicht der richtige Ansprechpartner, warum bin ich dann auf Polo Sylt aufmerksam geworden? Die Taschen haben es mir angetan. Ein absolutes MUSS ist diese sensationelle Sticktasche.

Endlich eine große geräumige Tasche in der auch der Helm, die Stiefel und Knieschoner mit reinpassen. Der Winter steht vor der Tür und, wie so viele Polospieler werden jetzt die Koffer gepackt, um in südlicheren Gefielden den Poloschläger zu schwingen. Wenn man ohnehin seine Sticktasche als Sperrgepäck abgeben muss, warum dann nicht gleich richtig voll knallen. Da passen viele kaputte Sticks rein, die man dann in Argentinien reparieren lassen kann, oder neu gekaufte aus dem Polomekka mitbringen; alles ist möglich.

 

 

Diese Tasche ist ein echtes Raumwunder mit einem Seitenfach an der Spitze und 2 separaten großen Netzbeuteln (bei Sporttaschen üblicherweise Nassfach genannt) oben, die jeweils sogar offen gelassen werden können, damit der feuchte Helm oder das verschwitze Shirt zwar aufgeräumt in der Sticktasche verschwinden, aber weil oben das Netz offen gelassen wird, trocknen und auslüften können.

Ich hoffe ich erkläre das verständlich, aber die Idee mit den 2 Nassfächern ist wirklich genial.

 

Super praktisch ist die Riesentasche auch offen auf dem Boden liegend, dann braucht man keine andere Unterlage, um seine Sachen vor dem Spiel auszubreiten.

 

Warnhinweis: 

Die Tasche verleitet zum Vollpacken, das Gewicht kann ganz schön aufs Kreuz gehen.

 

Auch passt die volle Tasche nicht in jeden Kofferraum, aber welche Sticktasche tut das schon?


Sticktasche "Polo Mallet Bag"

Farbe blau

für 99,95 EUR

erhältlich bei